Facebook

Ausbildung

Als Informations- und Know-how für alle Belange der LonWorks®-Technologie hat sich LonMark® Schweiz zum führenden Anbieter von Systemintegratorenkursen im deutschsprachigen Gebiet Europas entwickelt. Auf dieser Basis hat LonMark® Schweiz das Schulungsangebot auf weitere fachspezifische Kurse erweitert. Das Schulungsangebot umfasst heute 4 Kurse:

- Grundlagenkurs
- Systemintegratorenkurs
- Refresherkurs

- Planerschulung (Kurs wird überarbeitet)

Ein weiterer wichtiger Bereich der Schulung ist das Personenzertifzierungsprogramm von LonMark®. Mit einer weltweit einheitlichen Prüfung werden Fachpersonen und Fachbetriebe zertifziert.

Anmeldeformular

 

Zertifizierung

Die Nachfrage nach zuverlässigen und energieeffizienten Gebäuden war nie grösser als heute. So sind auch die Ansprüche an die Integratoren stetig gestiegen. Das Gebäude muss aber nicht nur Energieeffizient sein, die heutigen Lösungen müssen sich auch kosteneffizient und zukunftsgerichtet präsentieren. Kurz gesagt, die Anforderungen an qualifizierte Firmen und Fachpersonal steigen ständig und wir wollen mit unserem Programm helfen, diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Das komplette Zertifizierungsprogramm von LonMark® umfasst drei Stufen und reicht von der Produktzertifizierung über die Personenzertifizierung bis hin zur fachstärksten Zertifizierung, dem „LonMark® zertifizierten Systemintegrator (CSI). In der Schweiz wurde mit der Pentacontrol AG im Jahr 2012 die erste Unternehmung als Zertifizierter Systemintegrator ausgezeichnet.

 

 

 

Wissen ausweisen

Das komplette Zertifizierungs-programm von LonMark® umfasst drei Stufen. Beginnend mit der Zertifizierung von Produkten über Personen bis hin zum fachstärksten Ausweise, dem LonMark® zertifizierten Systemintegrator.

Infos zur Zertifizierung von..

... Fachpersonen

... Fachbetrieben

... Systemintegratoren

... Produkten